News SpielberichteJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
22. Spieltag - SV Feudingen II
22.04.2010
 SV Feudingen II - Aue-Wingeshausen II     0 : 0 (0 :0)

Das torlose Unentschieden auch ihren Reiz haben können, zeigte das Nachholspiel unserer zweiten Mannschaft gegen die Reserve von Aue. Von Beginn an entwickelte sich ein richtig gutes C-Klasse-Spiel. In der ersten Hälfte hatte der Gast zwar die besseren Chancen, konnte aber keine davon nutzen. Dabei zeigte Tobias Hof gute Paraden. In den zweiten 45 Minuten war die Partie völlig ausgeglichen. Unsere Elf erspielte sich zudem einige sehr gute Einschußmöglichkeiten. In der Nachspielzeit hatten die Feudinger nach wunderbarer Vorarbeit dann noch eine riesige Chance zum 1:0 Siegtreffer. Leider wurde der Ball aber nicht eingenetzt.

Fazit: Gegen eine gut besetzte Mannschaft aus Aue hielt unser Team stets mit und zeigte eine gute, engagierte Leistung. So darf man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Die Zuschauer haben ein tolles und gerechtes Remis gesehen.

Aufstellung:
Tobias Hof, Dustin Völkel, Matthias Kuhli, Nils Reh, Sebastian Greb, Eckhard Kuly, Michael Autschbach (-> Jarno Schmidt), Samuel Sonneborn, Jens Mengel, Stefan Knetsch, Florian Schneider