News SpielberichteJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
15. Spieltag - SV Feudingen II
28.03.2011
 SV Feudingen II - TuS Deuz II     3 : 1 (0 :1)

Aufstellung:
Tobias Hof, Jan Saßmannshausen, Nils Reh, Dustin Völkel, Dennis Hackler (-> Marco Schiavone), Eckhard Kuly, Michael Autschbach, Jan Hofmann (->Pascal Haßler), Kevin Völkel, Stefan Knetsch, Steffen Schmidt

Tore: 0:1 (18.), 1:1 Marco Schiavone (55.), 2:1 ET (73.), 3:1 Marco Schiavone (88.)

Die wohl schlechteste 1te Hz. der bisherigen Saison wurde durch den Gegentreffer zum 0:1 gekrönt. Nach unnötigem Ballverlust im Mittelfeld kann Tobias Hof mit guter Parade nur noch zur Ecke klären. Diese wurde von den Gästen hart und halbhoch in unseren Fünfer geschlagen, wo dann ein Gästeakteuer die Kugel ziemlich ungehindert einnicken konnte!!!! Pause: Zeit zum Sammeln und Wechseln! Wir brachten frischen Wind für unsere Offensive und mit Beginn der 2ten Hälfte war plötzlich eine andere Feudinger Mannschaft auf dem Platz. Aggressiv, laufbereit und auch spielerisch verbessert. Somit war es kein Wunder das wir in der der 55. Minute zum Ausgleich durch Marco Schiavone kamen. In der Folge spielten wir uns zahlreiche gute Torchancen heraus und kamen in der 72. Minute durch ein Eigentor eines Gästeakteurs zur verdienten Führung. Widerum Marco Schiavone setzte in der 88. Minute dann den Schlusspunkt mit seinem Tor zum 3:1.
Fazit: Nach einer gruseligen 1ten Hälfte konnten wir mit einer ordentlichen 2ten Halbzeit das Spiel für uns entscheiden.

Bericht: Tobias Kuhli