News SpielberichteJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
14. Spieltag - SV Feudingen II
04.12.2011
 FC Benfe II - SV Feudingen II     1 : 0 (0 :0)

Wir haben schlecht gespielt und quasi mit dem Schlusspfiff noch einen der wenigen Konterchancen zum 0:1 kassiert... alles soweit zur Partie, denn mehr gibt es aufgrund unseres desolaten Spiels nicht zu sagen. Viel schlimmer ist allerdings, wie sich teilweise auf dem Platz verhalten wurde... gegenüber dem Schiri, dem Gastgeber und gegenseitig! Das ist peinlich für den SV und darf so nicht wieder vorkommen. Eigentlich hatte man gedacht diese schlimmen Zeiten gehören der Vergangenheit an, aber leider scheint dies nicht so. Nächste Woche bitte ein anderes Gesicht in allen Belangen zeigen und dann in die sehnlichst herbeigewünschte Winterpause gehen.

Kader: siehe fussball.de