News SpielberichteJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
Weihnachtsfeier Bambinis, F- und E-Jugend
11.12.2011
 

SV 1921 Feudingen e.V. - Jugendabteilung

Hallo liebe Sportler!

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Sonntag, dem 18. Dezember 2011, in der bewährten Weise für die E- und F-Jugend sowie für die Bambinis statt.
Wir treffen uns ab 13.30 Uhr mit euren Eltern, Geschwistern, Oma, Opa, Tante oder Onkel zuerst in der Turnhalle. Dort spielen wir Fußball mit den jeweiligen Mannschaften. Bei ausreichender Beteiligung können dann auch Eltern, Trainer und Betreuer mitwirken.

In der Pausenhalle der Grundschule werden wieder Tische mit Kaffee und Kuchen vorbereitet. Würstchen im Brötchen und kalte Getränke gibt es am Küchenfenster.

Gegen 16.30 Uhr wird uns dann auch der Nikolaus besuchen, um Geschenke und Weihnachtstüten zu verteilen.

Die Jugendabteilung wünscht euch bis dahin eine schöne Zeit und hofft, dass ihr möglichst alle mit euren Angehörigen teilnehmen könnt.

 

Jugendleiter
Jörg Althaus