News SpielberichteJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
SV Feudingen richtete Jugendturniere aus
11.01.2012
 

Kürzlich fand wieder das traditionelle Hallenturnier für Jugendmannschaften im ansässigen Schul- und Sportzentrum statt. Im Modus „Jeder gegen Jeden" über eine Spielzeit von zwölf Minuten machten dabei die D-Jugendlichen am Vormittag den Anfang. Nach einem gutklassigen und äußerst fairen Turnier setzte sich dabei die Mannschaft des VFL Bad Berleburg in souveräner Art und Weise durch. 15 Punkte und ein Torverhältnis von 21:1 sprechen eine deutliche Sprache. Zweiter wurde die Mannschaft des TuS Erndtebrück vor dem SV Feudingen I. Auf dem 4. Platz folgte die zweite Mannschaft des Ausrichters, vor den Teams der JSG Besch und der JSG Banfe/Hesselbach. Am Ende des Turniers konnten sich alle Teilnehmer bei der Siegerehrung über einen Beitrag zur Mannschaftskasse, beziehungsweise die fünft- und sechstplazierten über einen neuen Spielball, freuen.

Am Nachmittag kämpften dann ebenfalls sechs Mannschaften bei den E-Jugendlichen um den Turniersieg. Verdientermaßen hieß der Sieger hier TSV Aue-Wingeshausen, auch wenn der Turniersieg knapper Ausfiel als am Morgen. Die Auer hatten am Ende 13 Punkte auf dem Konto und setzen sich damit hauchdünn gegen den TuS Erndtebrück durch, der seinerseits 12 Punkte verbuchen konnte. Auch hier belegte die Feudinger Mannschaft den 3. Platz, allerdings diesmal mit ihrer Zweiten. Auf dem 4. Rang landete der FC Laasphe I vor dem SV Feudingen I und dem FC Laasphe II.

Insgesamt zeigte sich der Ausrichter mehr als zufrieden mit dem Verlauf der beiden Jugendturniere und überreichte jedem E-Jugendspieler als Belohnung für die erbrachten Leistungen eine Medaille.

Weitere Bilder hier!