News SpielberichteJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
18. Spieltag - SV Feudingen II
15.04.2012
 SV Feudingen II - FC Weidenhausen     3 : 1 (3 :0)

Gegen den FC Weidenhausen konnte unsere zweite Mannschaft den ersten Dreier in diesem Jahr einfahren. Nach der zuletzt sehr schwachen Leistung gegen Banfetal zeigten unsere Jungs ein ganz anderes Auftreten. Man ließ dem Gast vor allem in der ersten Halbzeit überhaupt keine Chance. Man war läuferisch besser, gewann mehr Zweikämpfe, ließ defensiv nichts anbrennen und der Ball lief gut in den eigenen Reihen. Zudem spielte unser Team zielstrebig Richtung FC-Tor. Das 1:0 durch Kevin Völkel war ein sehenswerter Drehschuss ins Eck. Die Treffer zwei und drei wurden toll herausgespielt. Torsten Knoche und Timo Scheuer waren als Torschützen zur Stelle. Zu Beginn des zweiten Abschnitts wurden zu viele Chancen liegen gelassen. Als dann auch noch ein Elfer nicht von uns verwandelt wurde, war ein Bruch im Spiel zu erkennen. Unsere Zwote war nicht mehr so konzentriert und ernsthaft bei der Sache. Man beschränkte sich auf das Nötigste und so kam Weidenhausen in den letzten 15 Minuten besser ins Spiel. Der Ehrentreffer für die Gäste zum 1:3 fiel durch einen Strafstoßtor.
Fazit: Aufgrund einer guten und überzeugenden Leistung bis zur 60. Minute ein hochverdienter Sieg für den SV Feudingen II.

Kader:
Tobias Hof, Dustin Völkel, Jan Saßmannshausen, Dennis Hackler, Nils Reh, Torsten Knoche, Eckhard Kuly, Michael Autschbach, Matthias Kuhli, Patrick Haßler, Timo Scheuer, Kevin Völkel, Stas Kalionidis, Muhammed Güngör

Tore:
1:0 Kevin Völkel (18.), 2:0 Torsten Knoche (20.), 3:0 Timo Scheuer (45.), 3:1 (79.)

Bericht: Sven Rothenpieler