News SpielberichteJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
22. Spieltag - SV Feudingen II
20.05.2012
 SV Feudingen II - VfB Banfe II     1 : 1 (0 :0)
Im Spiel SV Feudingen II - VfB Banfe II kam es zu einer in allen Belangen ausgeglichenen Partie. Nicht nur wegen des 1:1 Endstandes, sondern auch, weil sich beide Teams weitestgehend neutralisierten. Torchancen waren auf beiden Seiten eher selten zu sehen. Wenn es dann mal gefährlich wurde, war der Abschluss meistens harmlos. Trotz der Kategorie "typisches 0:0 Spiel" fiel dann doch aus heiterem Himmel zu Beginn der zweiten Halbzeit der Führungstreffer für die Gäste (56.). Ein Schuss aus der Distanz senkte sich ins lange Eck des Feudinger Kastens. Doch für dieses Spiel logisch, glich unsere Zwote postwendend aus (58.). Timo Scheuer fasste sich ein Herz und überwand ebenfalls mit einem Fernschuss den Gästekeeper. Nach diesen zwei aufregenden Minuten beruhigte sich das Geschehen wieder. Da beide Mannschaften eher den Punkt halten wollte, als vielleicht durch einen Konter zu verlieren, kam es zu keinen nennenswerten Möglichkeiten mehr.
Fazit: Eine völlig ausgeglichene und faire Begegnung, die zu Recht mit 1:1 endete. Ein Remis mit dem man leben kann und muss.
 
Kader: Jarno Schmidt, Dustin Völkel, Nils Reh, Dennis Hackler, Matthias Kuhli, Michael Autschbach, Patrick Hassler, Eckhard Kuly, Muhammed Güngör, Stas Kalionidis, Timo Scheuer, Markus Wied, Marco Schiavone, Friedrich Dörr
 
Tore: 0:1 (56.), 1:1 Timo Scheuer (58.)