SV 1921 Feudingen - Die Spielberichte

News SpielberichteJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
10. Spieltag - SV Feudingen I
05.11.2012
 Kredenbach/Müsen - SV Feudingen I     4 : 0 (2 :0)

Nach dem zuletzt geholten Sieg ein erneuter Dämpfer für SV Feudingen I. Leider hat unsere Mannschaft mal wieder die gestellten Aufgaben nicht erfüllt. Was Einsatz und Willen betraf, hatte der Aufsteiger auf dem Hartplatz vor allen Dingen in der ersten Spielhälfte, ganz klar die Hosen an. Erst nach dem vierten Gegentor zeigten wir ansatzweise ein „Fußballspiel“, was jedoch viel zu spät kam.

Fazit: Auch wenn die Verletztenliste groß ist und gewisse Entscheidungseinflüsse unsere Personalien und Spielwertungen in der laufenden Saison gewaltig beeinflusst haben, müssen wir auch diese Begegnung abhaken, weitere Lehren ziehen und nach vorne schauen. Alles andere hilft nicht – wir müssen da durch, jeder AKTIVE ist gefragt !!!

Kader:
Jens Althaus, Jörg Althaus, Sebastian Greb, Daniel Göbel, Muhammed Güngör, Florian Hofius, Matthias Jana, Michael Klein, Jens Mengel, Sascha Schwarz, Marian Stuchlik, Kevin Völkel

Tore: 1:0 (23.), 2:0 (31.), 3:0 (48.), 4:0 (50.)