News SpielberichteJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
9. Spieltag - SV Feudingen II
24.10.2013
 SV Oberes Banfetal II - SV Feudingen II     2 : 4 (0 :2)

Am Sonntag ging es für unsere Zweite Mannschaft im Auswärtsspiel in Hesselbach um Widergutmachung für das schlechte Spiel gegen Weidenhausen. Bis wir das Vorgenommene jedoch in die Tat umgesetzt hatten, vergingen einige Minuten. Zu Beginn waren wir nicht richtig im Spiel. Wir standen zu weit entfernt von den Gegenspielern und luden die Gastgeber durch haarsträubende Ballverluste förmlich ein. Das wir zu diesem Zeitpunkt nicht in Rückstand gerieten verdankten wir unter anderem unserem Keeper Eckhard Kuly. Als wir uns gegen Ende der ersten Hälfte fingen und begannen konzentrierter zu Werke zu gehen, folgte auch prompt die Belohnung: nach einem Doppelschlag durch Jens Schäfer und Michael Autschbach gingen wir mit einem 2:0 in die Pause.
Die zweite Hälfte begann ähnlich erfolgreich wie die erste endete. So konnten wir durch Philipp Dickhaut auf 3:0 aus unserer Sicht erhöhen. In der Folge kontrollierten wir das Spiel, verpassten es jedoch die endgültige Entscheidung herbeizuführen. Zehn Minuten vor dem Ende erzielten die Hesselbacher das 1:3 und schöpften noch einmal kurz Hoffnung, welche durch unseren vierten Treffer, erneut durch Philipp Dickhaut, schnell wieder verschwand. Kurz vor dem Ende gelang dem Gastgeber noch Ergebniskosmetik mit dem 2:4.
Fazit: Verdiente 3 Punkte. Wobei nicht unerwähnt bleiben soll, dass wir uns vor allem in der ersten Hälfte recht schwer getan haben. Schwamm drüber. Nun heißt es in den folgenden Wochen die nächsten Erfolge einzufahren.

Kader:
E. Kuly, N. Reh, S. Sonneborn, P. Wagener, D. Völkel, M. Kuhli, M. Autschbach, J. Schäfer, P. Dickhaut, P. Hassler, E. Güngör, T. Scheuer, J Saßmannshausen, C. Knetsch

Torfolge:
0:1 J. Schäfer, 0:2 M. Autschbach, 0:3 P. Dickhaut, 1:3, 1:4 P. Dickhaut, 2:4