News SpielberichteJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
12. Spieltag - SV Feudingen I
26.10.2013
 SG N`lassphe/Puderbach I - SV Feudingen I     1 : 8 (1 :2)

In der ersten Halbzeit hat sich unser Gegner sehr gut gewehrt und uns das ein oder andere mal in Verlegenheit gebracht! Wir konnten dennoch mit 2:1 in die Halbzeit gehen und mussten mehr als zufrieden sein, denn das Ergebnis war schmeichelhaft für unsere Farben.
In der zweiten Halbzeit brach N`laasphe dann völlig ein. Wir spielten unseren Stiefel gnadenlos runter und konnten unser Spiel problemlos aufziehen. Folgerichtig fielen noch 6 weiter Tore für uns.
Tore: Nils Althaus, Marian Stuchlik, Kevin Heinrich, Martin Uvira, 2x Sascha Schwarz, 2x Benny Pfeiffer

Aufstellung
M.Jana, J.Althaus, N.Althaus, K.Heinrich, F.Hofius, S.Schwarz, T.Wickel, M.Uvira, B.Pfeiffer, M.Stuchlik, D.Göbel, K.Völkel, J.Mengel